Wie finde ich ältere Schwule männer?

neugierig246354  28.04.2024, 23:12

20-60??!! …

Inkognito-Nutzer   28.04.2024, 23:45

Ne 120-160

2 Antworten

Die Vorstellung mag dich reizen, das kann ich nachvollziehen. Realistisch betrachtet ist das aber Unsinn. Ein erwachsener Mann wird nicht mit dir umgehen, wie du es dir vorstellst. Und erst recht, wenn der Herr auf Kinder und Jugendliche steht, sollte man vorsichtig sein. Wenn du nicht auf der Suche nach potentiell belastenden Ereignissen bist, solltest du dich so nicht anbieten. Ich hab das damals aus Verzweiflung getan, war sogar noch 2 Jahre älter als du, und es war wirklich sehr dämlich zu glauben das es etwas wäre, worauf man später stolz zurück blickt.

Für jungs würde ich einen dieser Punkte probieren, da findet man mehr als genug :)

  • DBNA.com (14-29 nur)
  • boyscom.de
  • iBoys.at
  • Gayromeo (18+)
  • Grindr (18+)
  • Knuddels
  • Facebook
  • Instagram
  • CSD
  • Nachbarschaft
  • Schule

Bitte auch auf deine Sicherheit achten und nicht zu vorschnell jemandem vertrauen und private Details preisgeben, die du nachher bereust, und an Verhütung denken :)

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map