Wie fimdet ihr meine Tuschezeichnung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ganz ok 53%
sehr schön 37%
nicht so toll 11%

3 Antworten

sehr schön

Ich kenne mich mit Tusche nicht aus, sieht aber sehr gut aus. Proportionen passen, Schattierungen auch. Ich finde das „angedeutete“ sehr schön, das sieht man nicht überall. Bei den Bäumen wäre ich bei Grüntönen geblieben, außer es sollen Herbstbäume sein. Dann könnte man aber mehr orange/rot verwenden. So wie jetzt verschwimmen Boden und Bäume ineinander, da sie eine ähnliche „Textur“ haben.

Die Steine (ich denke es sind Steine) auf der linken Flussseite sehen etwas eigenartig aus, die Linien rundherum wirken komisch, da sie zusammenhängen (im Gegensatz zum Rest des Bilds). Die Variante an der rechten Seite/im Fluss sieht deutlich besser aus.

Ansonsten: der Weg hört links Mittwn im Bild einfach so auf, naja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂
sehr schön

Hiii,

Also ich finde es sehr schön...ich könnte des nd so gut,denke ich.😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
ganz ok

Objektiv gesehen sicherlich kein Meisterwerk. Wenn man jedoch meine malerischen Fähigkeiten als Maßstab nimmt, ist es überdurchschnittlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung