Wie feiert man am besten seinen 25 Geburtstag um vielleicht andere auch zu überraschen?

3 Antworten

Es bietet sich ja an ein "Schachtelfest" (Frau) oder ein "altes Sockenfest"(Mann) zu veranstalten, wenn es um den 25. Geburtstag geht. Dann sind die verschiedenen Geschenke die größte Überraschung, weil sie ja vor allen ausgepackt werden müssen. Hier findest du die genaue Erklärung dieses Festes: http://www.brauchwiki.de/Schachtelfest - wenn du einfach nur Spaß haben willst, würde ich Karaoke vorschlagen - das passt immer und macht gute Laune.

Du könntest vielleicht eine Diashow mit Bildern von dir und deinen Freunden,Familie von früher machen!
(Das kommt immer gut an weil,sie dann merken wie gern sie dich  haben und so etwas in der Art&und sich nicht fremd fühlen)

location mieten, (bekannte) live-band einladen! kommt super-gut!