Wie fangen Socken schnell an zu stinken??

4 Antworten

Socken aus Syntetikfaser stinken oft schneller, als Baumwolle, geschlossene und oft getragene Schuhe begünstigen das noch. Da haben Schweiß und Bakterien ein leichtes Spiel und den zersetzten Schweiß riecht man dann eben.

Billige Socken aus Synthetik stinken viel eher als Qualitäts Socken.

AndersBerlin  24.02.2017, 17:01

aber wo gibt es in Deutschland denn Herrensocken in Nylon - leider nicht zu finden !

Socken mit schlechter Qualität und minderwertige Schuhe fangen schneller zu riechen an

Raufpissen und danach mit dem föhn trocknen 😂