Wie fange ich am Besten an über Kumpel w.... zu reden?

3 Antworten

Hast du denn noch nie bei einem deiner Kumpel übernachtet oder sie bei dir? Das war für mich immer der ideale Zeitpunkt für Vergleiche und gemeinsames Wichsen.
Spätestens wenn die Hosen vor dem Ins-Bett-Gehen fallen kannst du schon mal den ersten Blick auf das Ding deines Kumpels werfen und schauen, ob es sich überhaupt lohnt. Wenn ihr dann im Bett liegt, kommt das Gespräch unter pubertierenden Jungs meist in kürzester Zeit auf ein sexuelles Thema, z. B., wie man das eine Mädchen aus der Nachbarklasse findet. Und dann folgt ganz unverfänglich die Frage, ob man sich auf sie auch schon mal einen runtergeholt hat. Sollte das auch noch nicht genügen, dass der andere nach gemeinsamem Wichsen fragt, mach eine Challenge: Wetten, dass ich schneller komme als du oder weiter spritze als du! Kaum ein Junge wird das so auf sich sitzen lassen und nicht den Gegenbeweis antreten. Und schon seit ihr mitten dabei.

Marc99386  17.03.2024, 07:16

Genau so lief es bei mir auch damals mit 15 oder 16 hatte mit 2 Kumpels aus meiner Klasse zusammen gewixt und das mehrmals. Blasen kam später dazu

Marc99386  18.03.2024, 07:42
@DanielJames

Ja cool war hoffentlich gut. Jungs in dem alter sind unter Kumpels unkompliziert

JonasVjonas2  17.03.2024, 11:19
"...ob es sich überhaupt lohnt"?

Was bist denn du für einer?

DanielJames  17.03.2024, 13:03
@JonasVjonas2

Wenn bei dem Jungen die Pubertät vielleicht noch gar nicht eingesetzt hat, ist Kumpelwichsen doch nicht wirklich sehr angebracht.

JonasVjonas2  17.03.2024, 15:38
@DanielJames

Ich glaube um das zu beurteilen bzw zu wissen bei den eigenen Freunden muss man aber keine Genitalbeachau durchführen. 😂😂😂

DanielJames  17.03.2024, 16:13
@JonasVjonas2

Du würdest staunen, wie viele Jungs aus meiner ehemaligen Klasse noch kindlich aussahen, und dennoch schon ordentliche Hosenschlangen hatten. Das Umgekehrte davon gab es aber auch.

Ohne passenden Anlass ist das immer schwierig. Gerade unter Kumpels kann das schnell nach hinten losgehen, wenn du nicht weißt, wie sie dazu stehen.

Ich hatte als Teenager das Glück, dass sich das mit zwei Kumpels (unabhängig voneinander) mal aus der Situation heraus ergeben hat. Heute suche ich für‘s gegenseitige Befriedigen lieber online Leute. Das ist unverfänglicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probiere es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualität etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kannst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!