Wie fandet Klaus Kinski?

4 Antworten

Ein ungewöhnlicher und teils begnadeter Schauspieler.

Als Mensch war er mir zu selbstüberzeugt, impulsiv und herablassend, um nicht gar zu sagen, zu narzistisch. Es muß sehr schwierig gewesen sein, mit ihm zusammenzuarbeiten.

Er war aber zweifellos eine interessante Persönlichkeit.

LeckermaulVK  17.12.2023, 23:44

Interessiert du dich für Inzest und Kinderschänder?!

Grenzwertig.

Schon als Kind hatte ich Angst vor ihm und noch heute ist es mir unangenehm, wenn er auf der Szene erscheint.

Da ist mir Nastassia echt lieber.

Ein kranker Mistkerl. Zugleich ein super Darsteller. Eine Legende!

  • Wer seinen Horizont erweitert, verkleinert den Himmel.
  • Ich kann sie gar nicht so beleidigen wie sie mir auf den Wecker gegangen sind.
  • Die deutsche Sprache ist eine der schönsten und ausdrucksvollsten aller Sprachen – wenn man sich ihrer Kraft bedient!

Recherchiere gefälligst!

Er hat seine Tochter sexuell missbraucht.

Schlimm, dass du ihm eine Plattform bietest.

Nahezu skandalös!