Wie fandet ihr The Undertaker bürgerlicher Name Mark William Callaway als Wrestler?

3 Antworten

Ich zolle ihm Respekt dass er einen auf dem Papier zum Scheitern verurteilten Charakter zu einem der berühmtesten Wrestling Charaktere aller Zeiten gemacht hat. Absolut verdiente Wrestling-Legende ohne wenn und aber.

Woher ich das weiß:Hobby

Der kann sich in eine Reie stellen mit Adre The Gigant, Sting, Hulk Hogan und co.

Der Mann ist eine Wrestling-Icone und hat mehr für die WWE gebracht als er jemals zurückbekommen hat.

Die Entscheidung seine Wrestlemania Win-Streak brechen zu lassen und dass auch noch von Brock Lesnar ist nach wie vor eine Schande.

Ich fand ihn einfach nur geil! 🤠😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung