Wie fandet ihr "Heat" von 1995?

6 Antworten

Überragender Film mit super Schauspielern. Gefällt mir nach wie vor sehr gut ... 8/10

😉👍🏻

MatzeMatze165
Beitragsersteller

Ohh jaa.. ich hätte den mit Preisen überhäuft.. und Oscars für de Niro und Pacino 👍

Einer der besten Filme aller Zeiten! 🤷‍♂️

MatzeMatze165
Beitragsersteller

Ja dachte schon bin der einzigste der das auch so sieht :)

MatzeMatze165
Beitragsersteller

Das ist er ja 👍

Es gibt Filme die kann man auch 30-40 Jahre (und länger) nach Ihrem erscheinen anschauen ohne das sie altbacken wirken. Heat gehört zu dieser Gruppe. Top Film, super Spannend. Mit das beste was Michael Mann jewemals als Regieseur ablieferte.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

MatzeMatze165
Beitragsersteller

Da stimme ich dir zu.. leider hat dieses Meisterwerk zu wenig Preise erhalten

DieMelanie222  26.11.2022, 17:01
@MatzeMatze165

1995 war sowiso ein tolles Thriller JAhr. Mein absoluter Liebling ist "Die üblichen Verdächtigen", glaube sieben ist auch von 95?

MatzeMatze165
Beitragsersteller
@DieMelanie222

Sieben ja gleiches Bj.. auch ein geiler Film.. den anderen kenn ich nich 🙂

DieMelanie222  26.11.2022, 20:51
@MatzeMatze165

Oh dann solltest du das dringend Nachholen. "Die üblichen Verdächtigen" mit u.a. Kevin Spacy ist wirklich brilliant.

"The Heat", knallharte Action mit allem drum und dran. Einer der spektakulärsten Filme die ich kenne. Einer der wenigen Filme die man öfters schauen kann. :)

MatzeMatze165
Beitragsersteller

Ja genau mein reden 👍.. ist aber nur "Heat"

die schießerei is mit des beste was die filmwelt zu bieten hat (bzw hatte). des zusammenspiel mit pacino in deniro - wie se sich in dem cafe treffen... mega.

MatzeMatze165
Beitragsersteller

Ja das war glaub ich die einzig gemeinsame Szene der beiden