Wie fandet ihr denn one piece Film red?

3 Antworten

Ich denke er ist sicher gut, morgen gehe ich mit meiner BFF ins Kino und schaue ihn an. Aber sicher ist er geil, wie denn sonst ( One piece ist immer das beste!!!)

hammer mega super duper extreme deluxe alpha geil, also wirklich ich fand den Film richtig richtig geil. Ich verstehe nicht was die Leute dagegen haben das in dem Film paar Lieder waren. In jedem Film läuft Musik, nur wurde ich diesem Film halt noch dazu gesungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ihn noch nicht gesehen, ich warte darauf das er streambar ist. Bin leider nicht dazu in der Lage aktuell ins Kino zu gehen.