Wie fandet ihr den letzten Part AOT?

4 Antworten

Ich fand das Ende wunderbar und verstehe nicht, warum es gehatet wird. Vor allem bei der Eren und Armin Szene verstehe ich den hate nicht. Jeder würde sich in Erens Situation so „erbärmlich“ verhalten VOR ALLEM als Teenager. Er ist auch ein Mensch. Und ich finde toll, dass Levi jetzt Süßigkeiten an Kinder verteilt und Falco und Gabi Bäume einpflanzen ^^. Das haben sie alle wirklich verdient.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Ich hab’s geliebt. Sowohl im Manga als auch im Anime.

Ich fand das Ende jetzt nicht schlechter als den Rest der Serie.

Bin zufrieden damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Also ab Staffel 4 ging es Berg ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 500 Anime geschaut und über 50 Mangas gelesen

HuiPeng  16.01.2024, 16:47

Wieso?