Wie fandet ihr Anwälte im Einsatz?

3 Antworten

Ich habe mal per Zufall in die eine oder andere Episode reingezappt. Recht interessant. Aber so richtig gepackt hat es mich nicht. Liegt vermutlich daran, dass ich ohnehin sehr wenig TV schaue.

Super realistisch, genauso wie Im Namen der Gerechtigkeit.

Die supertollen Anwälte, die alles hinkriegen und völlig bekloppte Kommissare, die absolut nichts checken.

Amüsant ist es aber trotzdem ab und an.

Alles viel zu übertrieben, realitätsfern und schlecht geschauspielert. Da gucke ich mir lieber TV Sendungen auf RTL II an die das wahre Leben aufzeigen. "Hartz Rot Gold", "Hartes Deutschland", "Hartz und herzlich" und "Armes Deutschland" 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung