Wie fallen die Air Max 95 aus?

2 Antworten

Fallen sehr klein aus also immer 1-2 Nummern größer bestellen oder direkt im Geschäft anprobieren.

LG

Die Frage lässt sich nicht allgemein beantworten, da Mutter Natur bei Füßen sehr individuell arbeitet und neben der reinen Fußlänge z.B. auch die Höhe des Rists und das Fußgewölbe zu beachten sind.

Wie unterschiedlich registrierte Käufer des Modells die Größe und Passform des Schuhs bewerten kannst Du im Nikewebshop nachlesen.

http://emea.reviews.nike.com/9192-de_de/609048/nike-nike-air-max-95-mens-shoe-reviews/reviews.htm

Von daher lieber im Fachhandel erst einmal anprobieren, wenn Du lästige Umtauschaktionen vermeiden möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF