Wie fändet ihr es, wenn es James Bond nur noch auf Netflix gäbe?

9 Antworten

Nur um James Bond wäre es für mich egal. Es geht hier aber um alle Filme von MGM.

Zusatzinfo: Netflix bringt in Zukunft einige Filme ins Kino (Ich glaube es sind rund 10 Stück im Moment die in geplant sind). Es geht aber danach darum, ob es im öffentlichen TV zu sehen ist oder eben nur auf der Streamingplattform.

jdp21
Beitragsersteller

Das ist mir bekannt. Ich fände es schade, wenn die neuen James Bond Filme nicht mehr im TV zu sehen sind.

LeroyJenkins87  28.01.2020, 10:08
@jdp21

Wollte nur darauf hinweisen, da du oben nur vom Kino geschrieben hast.

Wäre mir egal, meine Filme die ich sehr mag hab ich auf DVD und ich bin sowieso kein Freund vom Streamen.

Eine Katastrophe. Aber warum soll Netflix nicht auch mal was fürs Kino produzieren können?

LeroyJenkins87  28.01.2020, 09:52

Ist ja schon konkret in Planung

Würde mir nur aus dem Grund nicht gefallen, weil ich solche Sender nicht haben will!

Für Menschen die sich für James Bond interessieren sicher nicht gut .. mir wäre es egal, ich schaue sie mir so oder so nicht an.