Wie fällt das Supreme FTW Tee aus?

2 Antworten

Das wird die zu lang sein denke ich, habe mir das selbe geholt in schwarz aber in L

Das wird dir viel zu lang sein das wirst du nicht tragen können, hättest M nehmen sollen.

Ich habe letztes jahr mir ein preme tee in L geholt und es war sogar mir zu gross, ich bin 193 😶

commanderBen05
Beitragsersteller

zum gluck hab ich es nicht geholt😂

Nein, die Supreme Tees fallen alle recht groß aus, also entweder eine Nummer kleiner oder die, die dir wirklich passt.

LG

commanderBen05
Beitragsersteller

wenn ich das ein bisschen oversized tragen möchte, reicht auch L?