Wie putzt ihr eure Zähne, die ganz hinten in eurer Mund stehen?

2 Antworten

Das kenne ich auch...da hilft irgendwie nur "Übung". Ich versuche immer, wenn ich die Weißheitszähne putze, den Rachen "aufzumachen", also so, als wenn ich jetzt durch Hals und Rachen tief luftholen möchte. Während der Schwangerschaft war das bei mir noch schlimmer, aber da muss man durch...oder halt langsamer machen...kurz Pause machen, wenn man wieder diesen "Würgereflex" ausgelöst hat...

Nicht so anstellen. Rein die Bürste und Vollgas 😂