Wie erwecke ich interesse?

Waldecho  26.02.2024, 16:02

Woher kennt ihr euch wie ist euer aktuelles Verhältnis?

anonym12201019
Beitragsersteller

Wir gehen auf die gleiche Schule. Haben aber noch nie in Person geredet

Waldecho  26.02.2024, 16:05

Also keine Berührungs punkte in z.B Kursen?

anonym12201019
Beitragsersteller

Ne. Unsere Klassen sind nur Nebeneinander und manchmal haben wir Augenkontakt.

2 Antworten

1) Du kannst nicht bewirken, dass Dich jemand mag. Das kann nicht mal die Person selbst bewirken. Entweder die Chemie stimmt oder eben nicht.

2) Du musst keineswegs "sehr viel aufbauen". Sprich ihn an und verabrede Dich mit ihm. Dann siehst Du ja, was der Kontakt hergibt.

Je lockerer, unkomplizierter und spontaner Du an sowas rangehst, desto besser.

Das wichtigste ist: Du selbst sein, schließlich soll er dich so mögen wie du bist

Da ihr auf die selbe Schule geht könntest du ihn mal fragen ob ich mal in der Pause zusammen was machen wollt oder einfach chillen wollt wenn das klappt dann redest du einfach mit ihm was er zb gleich nach der pause für fächer hat oder wie es ihm geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym12201019
Beitragsersteller

Er hat viele Freunde und hängt in der Pause mit vielen ab.. glaube das wird nicht so funktionieren.

nellymuc  26.02.2024, 16:07
@anonym12201019

du kannst ihm aber schreiben ob ihr alleine was machen wollt (hab ich auch damals und er ist sehr beliebt auf unserer schule)