Wie erwähne ich dass ich auch gerne Bereit wäre ein Praktikum zu absolvieren in den osterferien

5 Antworten

Kannst ja folgendermassen schreiben: Ich bewerbe mich um die Ausbildungstelle als......, bin auch gerne bereit, vorab ein Praktikum in Ihrem Unternehmen zu absolvieren.

rege dies doch einfach im Bewerbungsgespräch bzw. im Bewerbungsschreiben an; könnte einen guten Eindruck machen

Mach in dem Bewerbungsschreiben den Vorschlag, bzw. rege es an, daß du auch in den Osterferien ein Praktikum machen willst!

Gern würde ich in den Osterferien, in Ihrem Betrieb, ein Praktikum absolvieren.....

schreibe oder sage es, darüber freut sich jeder chef, und er sieht die bist echt interessiert