Wie erstelle ich Meditations/Entspannungsmusik?

1 Antwort

Loops und einfache Steps kannst Du mit der freien Version von GarageBand erzeugen, wofür man aber immer etwas Einarbeitung benötigt !

https://www.youtube.com/watch?v=_9y5bNAXlFI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

simonicloud
Beitragsersteller

Hallo ich glaube mein Problem ist eher die Musik theorie und welche Tasten ich drücken muss... aber danke

verreisterNutzer  25.05.2020, 13:28
@simonicloud

Ok, klar das ist wie alles im Leben - da musst Du leider lernen. Ich habe 1993 autodidaktisch Klavier angefangen, also immer "nach Gehör" gespielt.
Das dauert dann schon Jahre, bis das Du "flüssig" Spielen kannst - leider kann ich bis heute keine "Noten" lesen. Aber höre ich eine Melodie, weiss ich automatisch, welche Tastenschläge ich dafür brauche.