Wie erreiche ich in Star Wars Battlefront Stufe 3 bei einer Merkmals-Karte?

1 Antwort

Also man kann ich Star Wars Battlefront ein Merkmal in sein Equipment nehmen.

Diese Merkmale funktionieren so ähnlich wie Killstreaks in anderen Shootern, wie z.B. Call of Duty. Man steigt Stufen auf und bekommt dadurch kleinere Vorteile, wie z.B. beim Berserkermerkmal, mehr Schaden beim schießen aus der Hüfte.

Aber im Gegensatz zu CoD kann man Stufen aufsteigen in dem man Punkte (durch Kills, Assists, Einsatzziele) macht, bei CoD geht das ja nur durch Kills.

Wenn du stirbst wirst du eine Stufe zurückgestuft. Man startet auf Stufe 1 und kann bis Stufe 3 kommen.

Man Schaltet die Merkmale durch Credits frei.

Sonst noch Fragen? :3

SmurfHD
Beitragsersteller

Sorry man xD Letzte Frage: Weisst du wieviele Kills man dann am Stück so ca braucht? ^^

Trollkeks  22.01.2017, 21:49
@SmurfHD

Ähm, das ist schwer zu sagen. Ich schätze so auf 5-8 Kills um auf Stufe 3 zu kommen. Ach ja, ich glaube um das Bersekermerkmal freizuschalten muss man eine Herausforderung oder so machen. Ich bin mir da nicht so sicher, weil es schon sehr lange her ist, als ich es freischaltete.

SmurfHD
Beitragsersteller

Ja... also geht es eigentlich nur drum Punkte zu bekommen? :D Danke!