Wie ermittle ich in C# den größten Double Wert?

3 Antworten

double.MinValue und double.MaxValue. Gibts auch für alle anderen Zahlentypen in C# (Integer, Float, ...)

minimaster13MC
Beitragsersteller

Jap hatte es zwar schon aber trotzdem vielen Dank :D

mfG minimaster13MC

Nein danach habe ich leider nicht gesucht^^

Habs aber selber schon gefunden, der Befehl den ich gesucht habe war: System.Double.MaxValue!

Trotzdem Danke :D

mfG minimaster13MC

ich kenn mich jetzt nich mit C# aus aber in den anderen Sprachen gibt es meist eine max funktion die den Wert raussucht. also ich weiss nicht ob die syntax jetzt richtig ist aber so inetwa "groessteZahl = max(Array)" villeicht