wie erkent man ob man in der kennenlernphase mit einer frau ist?

2 Antworten

Solche Kategorien sind meiner Meinung nach Quatsch.

Das ist ein fließender Übergang und nichts, was durch einen Beschluss oder ein Titel substanzell erreicht werden kann. Man erkennt das, falls sich die Intimität intensiviert und das Gegenüber auch freiwillig vorwiegend oder ausschließlich auf einen selbst konzentriert.

123abcdef933
Beitragsersteller

welche Intimität intensiviert sich?

11marion11  16.02.2024, 11:26
@123abcdef933

Vor allem die emotionale/zwischenmenschliche. Wie gesagt: Es ist ein fließender Übergang. Verlierst Du Dich in irgendwelchem fixen Schablonendenken, scheiterst Du schnell an Deinen eigenen Erwartungen.

123abcdef933
Beitragsersteller
@11marion11

und inwiefern konzentriert sich der andere mensch auf einen wie meinst du das?

11marion11  16.02.2024, 11:28
@123abcdef933

Nimm einfach das Gegenüber wahr und hör auf, alles zu zerdenken. Denn damit sabotierst Du Dich nur selbst. Genieße das Kennenlernen und lass alles auf Dich zukommen. Ein Kennenlernen und seine Natur ist immer individuell, das lässt sich nicht fix definieren.