Wie erkennt man wenn ein Mädchen ihre Tage hat/genervt ist?

4 Antworten

Meistens merkt man es der Person an. Also Müdigkeit, schnell genervt, kurze Antworten. Die Tage sind aber nicht der einzige Grund weshalb jemand schlecht gelaunt ist. Und sonst frag nach was ist oder wie du dich am besten verhalten sollst

Es gibt diverse Menstruations-Apps.

Wenn du die nutzt und richtig einstellst weisst du immer im voraus, wann sich deine Freundin das nächste mal nicht unter Kontrolle hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zur Sicherheit, solltest du dich einfach an 365 Tagen im Jahr wie ein vernünftiger Mensch benehmen ohne sie extra zu nerven!

GutenTag2003  04.03.2024, 14:58

Gott sei Dank, gibt es ab und zu ein Schaltjahr 😉

lynnmary1987  04.03.2024, 15:19
@GutenTag2003

Ja, damit sollte jeder leben können wenn sich auch mal wer daneben benimmt in einer derartigen Frequenz

man hat oft stimmungsschwankungen und ist schlecht gelaunt und hat meist schmerzen im unterbereich