Wie erkennt man eigentlich, dass ein Macho verliebt ist?

3 Antworten

Bist du der Macho oder das Mädchen? ;) Es kommt darauf an, wie du den Begriff verwendest. Ein Jugendlicher in der Pubertät ist vermutlich noch kein Macho, er kann noch vieles lernen und sich auch verändern. Ein Macho im eigentlichen Sinne hat sich und seine Gefühle so gut im Griff, dass du sie vermutlich nicht lesen kannst. Du wirst also nicht merken, wenn so ein Mann sich verliebt und das ist auch der Sinn des Spieles. Du sollst ihn nicht durchschauen können.

Ich denke, dass sie genauso verliebt sind, wie andere Menschen auch. Der Macho stellt sich erst später raus.

Der Macho ist ein Mythos!