Wie erkennt man eine bittere Zucchini?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

probieren? ... wenn sie dann wirklich bitter aus frischem anbau ist, solltest du sie wegschmeißen ... Zucchinis sind von Natur aus giftig. Nur wurde sie so gezüchtet, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass du eine giftige vom händler bekommst

qaysert
Beitragsersteller

Ich hab erst vor 2 Monaten bei Penny so eine erwischt. Jetzt hab ich natürlich Schiss noch welche zu kaufen.

qaysert
Beitragsersteller

Und vor dem Kauf?

HSB66691  22.10.2015, 04:09
@qaysert

Probieren, mehr nicht ... ein bissen ist nicht gefährlich. Die Menge macht es aus. Ist sowieso unwahrscheinlich, dass du eine giftige erwischst. Hab davon bisher nie gehört. Nur von Leuten, die selber anbauen.