Wie ergattere ich Autogrammkarten von Youtubern?

3 Antworten

Diese YouTuber haben keine Postfach-Adresse ,die einzige Möglichkeit ein Autogramm unkompliziert zu bekommen ist wenn du z.B auf eine Veranstaltung wie die Videodays in Köln im August gehst.Dort werden Youtuber wie Paluten, Dner und Co ganz sicher vor Ort sein und eine Autogrammstunde geben.

Die andere Möglichkeit ist, du könntest ja Paluten und Dner wegen einen Autogramm mal anschreiben vielleicht hast du Glück und sie antworten dir.

LG Chris

auf der gamescom. Da musst du aber 2-3 Stunden anstehen ;)

Ich habe mein Dner Autogramm weil es mit dem "Joonge" t-Shirt mit dabei war bekommem.

Hoffe das hilft-irgenntwie

;)

Julma
Beitragsersteller

Das wären ja vielleicht zwei Fliegen mit einer Klappe ... ;))