Wie entferne ich twrp recovery von meinem zenfone?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß kann man eine recovery nur durch eine andere recovery ersetzen. Also würde ich jedenfalls nach der Stock recovery suchen, hoffen dass mans findet und dann diese flashen.

Witika
Beitragsersteller

Ok, danke. Dann werde ich das mal versuchen

TWRP hat nichts mit dem Start vom eigentlichen Betriebssystem zutun.

Das anfängliche Bild und die darauffolgende Animation kann auch ändern. Beim nornalen Start sieht man also nichts von TWRP.

Witika
Beitragsersteller

Seid twrp installiert ist bekomme ich beim start erst einen bildschirm indem ich nochmal den powerbutton drücken muss zum starten oder lautstärke um ins recovery zu kommen. Diesen bildschirm möchte ich weg haben.

Nico20058septem  01.09.2021, 02:44
@Witika

Das ist die Warnung das der bootloader wahrscheinlich entsperrt wurde, Google Mal nach remove bootloader Warning.

Das hat nichts mit twrp zutun sondern dem bootloader