wie entferne ich das Wasserzeichen bei AVS video Editor?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist ja witzig. Nur deshalb wird es dir kostenlos angeboten, wenn du es mit Wasserzeichen nutzt. Also entweder das Wasserzeichen akzeptieren oder dafür bezahlen. (oder dugucks einmal, ob du nicht ein Programm findest, daß das nicht hat. Z.B. windows movie maker)

blattpapier123  02.01.2011, 16:36

Hi Troll, Ist es eigentlich schlimm wenn ich ihm den Code posten würde, weil folgendes ist ja nicht strafbar für das Board,weil nur der Code alleine....

HopplMaster
Beitragsersteller
@blattpapier123

du hättest also den code??? und ach ja ich bin weiblich :S aber bei den nickname ist das ja nicht verwunderlich ^^ der hört sich ja mänlich an ^^

DerTroll  02.01.2011, 17:16
@blattpapier123

Nein, so etwas kann ich nicht erlauben. (wobei ich aber auch nicht lesen kann, was ihr euch gegenseitig per pm schreibt)

HopplMaster
Beitragsersteller
@DerTroll

also ich habe ihm geschrieben das ich mich nicht auskenne schade das dies nicht erlaubt ist aber trotzdem danke ^^

HopplMaster
Beitragsersteller

ja irgendwie war das klar aber ich dachte vieleicht gibt es ein computer genie das es schafft ich kenne mich nicht sehr gut in hacken und anderweitig aus :')

Schreiben lernen,und das Programm knacken.

HopplMaster
Beitragsersteller

was hat schreiben lernen mit programm knacken zu tun? ich kann dieses programm nunmal nicht knacken weil ich nicht weiß welche mittel dazu aufgegriffen werden müssen.