Wie endet "Die 5. Welle"?

2 Antworten

Die 'anderen' sind Aliens, die die Erde brauchen, und deshalb die ganze Menschheit übringen möchte und das auch tut, natürlich gibt es überlebende. Die 'anderen' geben sich als Soldaten aus und benutzen Kinder und Jugendliche um die restlichen Menschen umzubringen. Der Bruder von Cassie wird von ihnen mitgenommen, und sie macht sich auf dem Weg um ihn wieder zu finden. Ben (ein schulfreund von Cassie) ist auch in der Soldaten truppe, er findet aber raus das die Soldaten die 'anderen' sind. Cassie wird auf dem Weg angeschossen und von einem Jungen namens Even gerette. Sie findet aber raus dass er auch 'ein anderer' ist.
Cessie findet ihren Bruder wieder und sind mit der Truppe von Ben an irgendeinem Ort wo sich kurz niedergelassen haben.Even (keine Ahnung wie der geschrieben wird) rettet Cessie und Ben und machte Cessie eine Liebeserklärung, er versprach ihr sie wieder zu finden und sagte sie soll schnell aus dem Gebäude gehen weil er vorhat diese zu sprengen, er tauchte leider nicht mehr auf.Vorher sprengte er aber das ganze Gebäude, die 'anderen' sind aber noch entkommen.

Juli9558
Beitragsersteller

Hab den film jetzt auch schon gesehen. Aber trotzdem danke :)

Gibt es als Buch nachzulesen. Sind insgesamt 3 Bände. Autor ist Rick Yancey. Buch 1 heißt : Die 5. Welle, Buch 2 : Das unendliche Meer, Buch 3 : Der letzte Stern. Alle auf Amazon um die 16,99 € gebunden zu erwerben. Zum Inhalt bitte selbst nachlesen. Auf jeden Fall sind die Romane sehr zu empfehlen.