Wie eine Lederjacke aufbewahren , damit sie sehr lange unbeschadet bleibt?

1 Antwort

auf einem Bügel hängend ist keine schlechte Aufbewahrungsmethode. Ich habe neulich eine Lederjacke wieder hervorgeholt, die über etliche Jahre (10-15, vielleicht auch mehr) so im Schrank war - kein Problem, das Ding sieht nicht irgendwie "anders" aus als vorher. (Vernünftig geformter Bügel, kein einfacher Drahtbügel)

Dirndlschneider  24.05.2017, 00:58

Ich denke , es schadet nicht , sie hin und wieder mit einem guten Lederpflegemittel zu behandeln . ( So alle halbes Jahr ) .