wie ein einziger tag-Film

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beiden sind am Ende gestorben. Zum einen konnte man das an der Reaktion der Krankenschwester erkennen und zum anderen hatte das mit dem Vogelschwarm ganz am Schluss wahrscheinlich auch eine Bedeutung. Allie fragte damals Noah (Strandszene) ob er denkt sie sei ein Vogel in einem anderen Leben und er soll sagen das sie ein Vogel ist, dann sagt sie: sag das Du ein Vogel bist und er antwortete "Wenn Du ein Volgel bist bin ich auch einer".

Im Buch ist aber nur Allie gestorben und in dem Buch "Ein Tag wie ein Leben" in dem es eigentlich hauptsaechlich um Noah's Tochter geht, fuettert er jeden Tag den selben Schwan weil er fest daran glaubt das es Allie ist.

hast du das nicht eben shcon gefragt! Ja sie sterben!!!!sie shclafen den ewigen Schlaf!!!!

suechtig
Beitragsersteller

frage wurde bei mir ncht angezeigt... Technik... keine ahnung trotzdem danke!

laut Wikipedia nicht! Da steht: "Noah legt sich neben sie (Allie) und sie schlafen nebeneinander ein"

suechtig
Beitragsersteller

bei wiki hab ich auch nachgesehen und auch nur das gefunden... deswegen meine frage...

KikraAnni  04.10.2010, 14:26
@suechtig

aber das mit dem Anfassen, macht keinen Sinn wenn sie nur Schlafen und wieso soll sie sonst so geschockt gucken?! oder

KikraAnni  04.10.2010, 14:18

Wikipedia ... naja, das kann ja auch jeder reinstellen ... also ich sage die sterben ... ist sicher Interpretationssache ... aber ich bin mir sicher, dass die Krankenschwester einen der beiden anfasst und nach dem Blick zu urteilenm sind sie kalt ... weil gestorben

Am Ende sind beide (Arm in Arm) gestorben...