Wie ein bestimmtes Mädchen ansprechen?

1 Antwort

Nun ja die Idee mit "Solltest einfach bei ihrer Arbeit durchs Fenster schauen" würde ich nicht umsetzen da es peinlich und natürlich nicht romantisch ist und nicht jeder sein Büro im EG hat😁😁😁.

Befestige eine rote Rose an ihr Auto. (so das es keiner mitbekommt.)

Eine Woche später steckst du einen Zettel unter den Scheibenwischer mit deinem Namen und deine Nummer (in eine Hülle stecken) und schreibst noch dazu "hat dir die Rose gefallen?

Dann wartest du erst einmal ab!