Wie dupliziere ich items in Zelda totk?

2 Antworten

Das kommt darauf an welche Version des Spiels du hast, welche Methode am einfachsten ist hängt primär davon ab.

Es gibt da einen "Hack" mit dem das geht, da kann man auch verdreifachen und vervierfachen.

Aber den zu verwenden wird natürlich nicht gern gesehen.

Schau mal bei YouTube, dort gibt's genug Videos dazu.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftliche Gamerin 😊🎮❤️

sk8terguy  28.08.2024, 12:26

Von wem soll das denn nicht gern gesehen werden? Das ist ein Offline-Singleplayer spiel, da muss man sich vor niemandem rechtfertigen.

Abgesehen davon sind das keine Hacks sonder Glitches. Die Switch zu hacken ist enorm aufwendig und definitiv overkill wenn man in TotK items duplizieren will.

Zockerin4ever  28.08.2024, 13:20
@sk8terguy

Aber es ist nicht vorgesehen dass man das macht. Und ich habe Hack auch in Anführungszeichen gemacht.