Wie denkt ihr über Homosexualität?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja klar, das sehe ich völlig locker 49%
Nein, auf keinen Fall, die Natur hat etwas anderes vorgesehen 21%
Ich bin selber homosexuell 14%
Mache mir keine Gedanken darüber 9%
Ist nicht mein Problem 5%
Denke eher das man homosexuell sein sollte 2%
Also ich finde es nicht so gut 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Denke eher das man homosexuell sein sollte

Ein Ansatz, die Überbevölkerung zu mindern.

Interessant, je mehr Menschen auf der Welt sind, desto lauter trommeln die Homosexuellen für ihre Idee. Korrigiert sich die Natur tatsächlich selbst?

Nein, auf keinen Fall, die Natur hat etwas anderes vorgesehen

Ich verachte sie nicht aber akzeptiere sie auch nicht.

Gott hat Mann und Frau füreinander erschaffen keine Frau und Frau oder Mann und Mann.

Ich distanziere mich von allen Leuten die das unterstützen oder ein Teil davon sind.

Sie sollen mich in ruhe lassen genauso wie ich es tue und aufhören Menschen dazu zu zwingen sie und ihre Community zu akzeptieren.

Und sollen auch aufhören Kindern den Muslimischen Familien zu entziehen, nur weil sie soetwas nicht akzeptieren. Wie in vielen vorgefallen Fällen. Der Community gefällt es anscheind für soetwas zu sorgen und damit auch Mütter die es nicht verkraften dazu verleiten sich selbst umzubringen aus verzweiflung.

das ist UNMENSCHLICH

Ja klar, das sehe ich völlig locker

Das ist absolut okey und da dies ohnehin bei tausenden verschiedener Spezies auf der Welt ebenso normal ist, ist alles in Butter. Nur unwissende Menschlein behaupten was anderes und wählen die Option "es ist gegen die Natur" Solche Menschlein darf man nicht ernst nehmen. Man lacht drüber und gut ist.^^

Und nein, wir brauchen keine Diskussion darüber führen ob es gegen die Natur ist. Das ist bullshit und beweisen tausende Spezies ebenfalls. Wer nicht Recherchieren kann, ist es auch nicht Wert meine Zeit in Anspruch zu nehmen.

Ja klar, das sehe ich völlig locker

Wenn es die Natur nicht so vorgesehen hat, warum gibt es das dann?

Ich bin nicht homosexuell, aber leben und leben lassen. Jeder soll lieben wen er möchte.

Aber hab das heute schon bei nem anderen Beitrag es eher, wie weit verbreitet Intoleranz hier ist. Leider.

Nein, auf keinen Fall, die Natur hat etwas anderes vorgesehen

Ich bin heterosexist. Es steht jedem frei was man persönlich toleriert/Ablehnt und was nicht. Man sollte ohne denkverbote leben können. Ich bleibe auch so. Und phob heißt im Endeffekt nur das man was ablehnt