Wie deaktivieret man bei pokemon go den bildschirmschoner auf dem htc one m7?

3 Antworten

eigentlich müsstest du bei pokemon go auf einstellungen gehen (rechts oben wenn du auf den pokeball drückst) und dann ist es dort aufgeführt.

P.S. das gilt nur wenn du mit bildschirmschoner meinst, dass der bildschirm dunkel wird wenn du das handy nach unten kippst (ist in der app also batteriesparmodus aufgeeführt)

Einfach bei Einstellungen in Pokémon Go den stromsparmodus deaktivieren.. Ab dann kommt eigentlich kein Bildschirmschoner mehr

Eine Methode ist , dass man bei Pokémon GO in den Einstellungen den ausmacht , man kann aber auch in den Einstellungen des Handys den Bildschirmschoner länger machen.