Wie damit umgehen?

Und jetzt macht er aus allem ein Wettkampf, wo er immer der Ärmeren, schlechte ist

4 Antworten

Hey, manchmal verstehen wir nicht, warum Menschen so handeln. Es ist wichtig, deine eigenen Grenzen zu respektieren und für dich selbst einzustehen. Wenn du das Gefühl hast, dass die Situation ungesund ist, ist es okay, dich zurückzuziehen und auf dich selbst aufzupassen. Es ist nicht deine Schuld, wie sich andere fühlen, besonders wenn du nur ehrlich bist. Es ist wichtig, auf dich selbst zu achten und dich in Sicherheit zu bringen. Du bist stark und mutig! ❤️ stress dich nicht 🙈🙈

Lila77953
Beitragsersteller

Danke echt für die lieben Worte!

Totenprinz  03.05.2024, 22:53
@Lila77953

Gerne, und Kuss auf deine Nase. Lass dir hier nichts falsches einreden.
Aber am besten einmal auf das Herz und einmal auf den Bauch hören und ein zwei Nächte drüber schlafen bevor du dich für irgendwas entscheidest ❤️

Und Du siehst die Red Flags nicht? Lauf. Lauf weit weg.

Kläre ihn auf das du sowas nicht magst an einen Typen und es besser ist freunde zu bleiben oder den kontakt abzubrechen sollte es dir schaden kannst du immer noch kontakt abbrechen