Wie Converse reparieren?

2 Antworten

Pro-Tip: Schmeiß sie in die Tonne und kauf dir neue

Aber was ich bei meinen Vans gemacht hab weil ich die zu hart liebe, also random bei mir ist die Sohle nicht abgefalle aber hat sich durchs laufen abgerieben, ich hab eine neue Sohle unten hinkleben lassen. Macht ein Schuster bestimmt. Frag einfach mal nach ob das geht

Schurkep  17.07.2016, 19:41

Die Alte wurde aber nicht abgemacht sondern eine neue einfach drüber geklebt. Sieht vielleicht nicht ganz so schön aus wie davor aber liebe die zu sehr haha:D

Jerry28
Beitragsersteller
@Schurkep

Bei mir ist die Sohl ungefähr zur Hälfte ab...den Rest könnte man wohl einfach wegreissen, wenn man wollte.

Jerry28
Beitragsersteller

Wenn's ein Schuster macht, wird's ja wieder Geld kosten und das sind sie wohl nicht mehr wert....

Aber danke für die ANtwort!

Schurkep  17.07.2016, 20:24
@Jerry28

Ja oke mein Vater hats gemacht weil er sowas wie ein Schuster ist, sonst hätte ich mir wahrscheinlich auch neue geholt:D hättest vielleicht noch ein Bild anhängen sollen damit man sieht wie kaputt sie sind:)

Kannst du ja mal mit Uhu versuchen, ich hatte auch mal Chucks, die  mehrfach geklebt waren. Allerdings ob die Sohle dann noch klebbar ist ...