Wie bzw. Wo findet man Brieffreunde?

5 Antworten

Schau mal bei 'penpalsnow' vorbei :) da habe ich einige meiner brieffreunde gefunden. Du kannst auch einstellen wie alt sie sein sollen

Lauraaason
Beitragsersteller

danke für die vernünftige Antwort :)

Würde mich auch interessieren. Am liebsten jemanden aus Amerika oder einem anderen Land, in dem man Englisch spricht. Aber leider läuft das ja heute alles über E-Mails ...

Kristinominos  16.01.2016, 18:12

Ja... da bist du leider im falschen Jahrhundert stehen geblieben.

Wenn man im urlaub ist und freunde kennenlernt die weiter weg wohnen kann man ja mal fragen ob man brieffreunde werden möchte allerdings ist das zu zeiten des smartphones und whats app eiiigenrlich unnötig aber ich kann dich versthwn es ist cool briefe zu bekommen und zu schreiben so total oldschool

LisaBayer  09.05.2015, 22:13

Aber wie willst du dass mchen wenn ich jezt sage ich will deine brieffreundin sein ... Ich stell doh nicht einfach meine adresse oderso ins internet

LisaBayer  09.05.2015, 22:21

Meine antwort war auch "vernünftig" zumindest so gemeint aber danke -.-

Ich suche auch eine Brieffreundin :)

Ich bin 14 Jahre alt und weiblich