Wie bringt man einen Mann dazu Kontakt anzufangen?

2 Antworten

Ich würde wenn ihr euch seht immer mit ihm reden und so den Kontakt etwas aufbauen. Wenn es soweit ist könnt ihr ja eure social medias austauschen oder Nummern und dort weiter schreiben wenn es da immer noch gut klappt und ihr euch versteht ein Treffen vereinbaren (so würde ich das machen :))

usernotfound891
Beitragsersteller

Ich habe seine Nummer schon aber ich habe das Gefühl er ist nicht interessiert

Lina05489  26.11.2023, 23:47
@usernotfound891

Achso hmm dann würde ich wirklich erstmal versuchen im echten Leben mit ihm zu reden und dann zu schauen wie er sich verhält und ob er Interesse zeigt oder nicht. Bring den Mut auf Du schaffst das bestimmt

BBasti89M  26.11.2023, 23:50
@usernotfound891

Da kann auch deine physische Atraktivität helfen. Jedes Mädchen hat die erforderlichen Körperstellen, außer wenn er schwul ist oder schon eine Freundin hat.

Warum fängst du nicht den Kontakt von dir aus an? Wenn du drauf wartest, dass er den ersten Schritt machst, kann es sein, dass du ewig wartest. Vielleicht ist er schüchtern und traut sich nicht, Kontakt aufzunehmen.