Wie bringe Klebeband dazu, dass es wieder gut klebt?

1 Antwort

es wäre zu hilfreich was du mit welchem klebeband kleben willst ..

normales Elektronik klebeband z.b. "klebt" im grunde nur auf sich selbst.

und Magnetismus ist was ganz anderes ..

sommerfrage
Beitragsersteller

Dankeeeee!

Normales durchsichtiges Klebeband von der Rolle wo man es abreist und wollte damit einen 2 x umgefalteten Rand einer Papiertüte (nicht quer sondern längst runter zu) kleben. Also, nix kompliziertes. Hatte auch schon Tesa Abroller nix, Paketklebeband auf Metallbriefkasten innen ich nix (mein Freund, hat danach mit meinem Band in seinem Kasten geklebt und das hält bombenfest bei ihm. Habe was geklebt gehabt, was nix gehalten hat und war bei meinen Ellis und die sagten, nimm meins das hält sehr gut, naja hat auch nix so richtig gehalten)!   ::-)