Wie bringe ich meine Freundin dazu das die mir einen Footjob gibt?

5 Antworten

hast du sie denn shconmal gefragt?
einfach vorsichtig angehen und fragen, ob sie irgentwelche vorlieben hat, bzw. ob es irgentwas gibt was sie schon immer mal ausprobieren wollte. und dann kannst du deine bitte vorbringen.

Wenn sie dich liebt hast du den Vorteil, dass sie versuchen wird, dich glücklich zu machen. Also sollte es gewöhnlich reichen, ihr davon zu erzählen. Wenn du das nicht direkt ansprechen kannst oder willst, probier es doch einmal damit, sie auf das Thema aufmerksam zu machen.

Sag ihr einfach, dass sie danach eine Fußmassage bekommt ^^

Setz dich gegenüber von ihr hin und werf ne decke drüber und dann zieh ihren Fuß langsam zu dir ;)