Wie breit ist ein 32 zoll LED-TV? (Nicht wie gross sonder wie BREIT)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geräte sind nicht einheitlich breit, insofern kann Dir das keiner hier zuverlässig sagen. Schau doch beim jeweiligen Hersteller und suche nach den Stichworten Breite und Höhe bei Deinem gewünschten Modell.

ist unterschiedlich, jeder fernseher hat einen anderen "Rahmen" und der ist unterschiedlich breit

Spyro001
Beitragsersteller

nja ist mir schon klar, aber so ungefähr ^^

ehm.. also diese Zollangabe ist ja die Bildschirmdiagonale, es kommt doch auf den Fernseher an wie breit er tatsächlich ist, denke nicht das das DIN-Normen sind :D

die 32" sind die BS-Diagonale und wenn jetzt 1" ca. 2,3 cm sind, kannst du es dir ausrechnen.

was meinst du mit breit?

76,1 x 22,1 x 52,5 cm das sind so die maße

Spyro001
Beitragsersteller

mit breit meine ich von der unteren linken seite zur unteren rechten seite