Hallo zusammen,
Ich treff mich jetzt ne kurze Zeit mit einem Mann, allerdings wollen wir das ganze langsam angehen lassen, da ich frisch getrennt bin und er halt auch nichts überstürzen möchte.
Er hatte schlechte Erfahrungen, da seine Ex ihn damals betrogen hat. (Kann ich auch verstehen, dass man da vorsichtiger ist)
Auf jedenfall telefonieren wir jeden Abend und hab ihm dann am Telefon gesagt, dass mir ein Kollege angerufen hat, weil ich krank bin um zu fragen wie es mir geht.
Er hat dann voll patzig reagiert und fand es komisch, warum mich ein Kollege anruft und ob ich zweigleisig fahren würde. Fand ich dann nicht so lustig und hab ihm dann aber auch klar gesagt, dass ichs kacke findet, wenn er sowas behauptet und das garnicht geht.
Gestern war ich bei ner Freundin hab dann auch selbstverständlich nicht am Handy gesessen und nicht wirklich was geschrieben. Danach haben wir telefoniert und er fragt, warum ich nichts geschrieben hätte den ganzen Tag und sonst würd ich ja schreiben.
Zudem hat er mir gesagt, weil ich da n ungutes Gefühl hab, dass seine Freundin sich alleine nicht mit irgendwelchen Typen z.B Kumpels treffen dürfte. So wtf? Ich mag ihn wirklich... Aberrr.. was sagt ihr?