Blickwechsel 25. Januar 2025
AMA: Deine Fragen an einen Ex-Darknet-Händler
Alles zum Blickwechsel

Wie bist du mit der Angst erwischt zu werden umgegangen?

1 Antwort

Habe immer gewusst sie kommen irgendwann ist nur eine frage der zeit und hab mich auch dementsprechend vorbereitet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annat75pyz 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 08:21

Hallo Rauschbad,

ich verstehe deine Antwort nicht wirklich. Aus meiner Perspektive ergibt das keinen Sinn, aber vielleicht aus deiner Perspektive... 🤗🤔

Wenn man weiß, das man aufgegriffen werden wird, wie so macht man dann weiter?

Und wie bereitet man sich auf so etwas vor?

Findest du, dass das zu erwartende Strafausmaß zu gering war um dich davon abzuhalten?

LG, Anna 🙂

JaeheKang  26.01.2025, 09:24
@Annat75pyz

Viele machen weiter weil Sie Geld verdienen wollen, weil viele zu faul sind einen Monat lang arbeiten zu gehen um normal Geld zu verdienen. Warum sollten Sie Angst haben erwischt zu werden, wenn die Knäste in DE oder Schweiz wie ein Hotel sind. Mein Bruder war da ähnlich. Er hat keine Drogen verkauft aber Leute abgezockt.

Annat75pyz 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 09:44
@JaeheKang

Naja, es ist nicht immer alles schwarz weiß. Ich habe auch eine Meinung die aus der Außensicht entstanden ist, aber wie ist das aus deren Sicht?

Das sie einem all das was man "verdient" hat wieder wegnehmen ist ja klar. Das macht es aber absurd weiterzumachen. 🤔🤨🤯

Rauschbad  27.01.2025, 08:58
@Annat75pyz

Ja vorbereitet ich hab gewusst das es irgentwann so kommen wird und daher ich es öfter versucht hab aufzuhören weil ich wieder einen job bekommen hab aber dann haben sie mich geschnappt und wenn sie mich ned gepackt hätten könnte ich jetzt keine Prävention arbeit leisten

Rauschbad  27.01.2025, 08:59
@JaeheKang

Stell dir vor am anfang bin ich auch nebenbei arbeiten gegangen bis ich meine arbeir verloren hab habe immer gearbeitet seit mein 15 lebensjahr aber trotzdem lg

Rauschbad  27.01.2025, 09:01
@Annat75pyz

Wenn sie es dir wegnehmen 😉 man hat ja digitales geld empfangen bitcoins oder monero

annie80  25.01.2025, 19:35

Wie bereitet man sich auf sowas vor?