Wie bindet man ein Korsett?

2 Antworten

Wenn du allein bist kannst du dich gut mit Hilfe einer Türklinke schnüren. Korsett schlaufen wie beschrieben., Korsett anziehen und mittlere Schlaufen in eine Türklinke einhängen, sich dann davon entfernen und Stück für Stück den Schnüren nachhelfen. Gibt zig Anleitungen dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezielle Wäsche erfordert eine spezielle Wäsche :)

Richtig ist es so: Schnüre von oben nach unten einziehen, bei den mittleren Schnürlöchern eine Schlaufe bilden, weiter nach unten durchziehen und unten fest verknoten. Nun kann das Korsett über die Schlaufen in der Taille bequem geschnürt werden.