Wie betreibt die Frau, mit den längsten Fingernägeln, Körperpflege?

2 Antworten

Der Typ mit den Pommes ist blind geworden...

Die Frau lässt sich sicher bei vielem helfen - mit WC-Duschen etc. kann sie aber ihre Hygiene bestimmt allein machen

STURMT1GER
Beitragsersteller

Sie lässt sich helfen, aber Arsch abwischen und Vagina reinigen, geht von alleine? Ja ne ist klar.

Hallo☁️

Man gewöhnt sich an alles. Ich hatte auch mal lange Krallen (natürlich bei weeeeeitem nicht so lange wie diese Frau haha) und anfangs ging gar nichts. Nach einiger Zeit hab ich mich so sehr dran gewöhnt, dass es komisch ohne Nägel war😂 Man erlernt neue Techniken und man gewöhnt sich dran😊