wie bekommt man so geile wimpern hin

quelle: google bilder - (Schminke, Mascara)

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bekomme meine Wimpern immer ganz schön heftig hin also viele fragen mich dann auch immer ob die künstlich sind hehe (ohne so ne fettem Klumpen so das es aussieht als wären es spinnenbeine) als erstes solltest du eine Wimpernzange benutzen (schön drauf achten das alle Wimpern drin sind und nicht die Haut einklemmen!)ich benutze den wasserfesten colossal volume express von maybelline (die Verpackung ist gelb) und wasserfeste mascaras halten immer besser weil sie wachshaltig sind. Danach nehme ich von Debby 100% volume extra (hat ne dicke borste) und von beiden ordentlich was raufklatschen haha. Also bei mir sieht es wirklich gut aus und auch nicht so eklig wie es bei den meisten aussieht auch wenn es bisschen so klingt aber bei jedem ist das irgendwie anders weil manche Mascaras in kombi nicht so gut funktionieren wie manch anderer

Sind bestimmt unechte Wimpern.. Am besten nicht so viel von dem mascara auftragen ein natürlicher look ist immer noch am schönsten :)) ein totaler no go ist wenn man ganz viel Wimperntusche aufträge so dass Klumpen entstehen oder die Wimpern verklebt sind.. LG

viele schichten mascara und der eyeliner macht auch vollere wimpern

Das sind falsche Wimpern und sie tricksen immer mit einem lidstrich der die Wimpern voller aussehen lässt.

LiebeOderLassEs
Beitragsersteller

Wie muss der lidstrich da sein

Hicexoxo  24.12.2014, 14:03

Ganz ganz ganz nach am Wimpernkranz. Einfach mal Googlen

Konntest du nicht noch ein kleineres Bild nehmen? Schonmal was von unechten Wimpern gehört?