Wie bekommt man seine tage so schnell wie möglich wieder los mit haushaltsmitteln?

8 Antworten

Mit Blutstiller! Nee, Spaß bei seite.

Verwende als Verhütungsmittel die Vierteljahresspritze und deine Tage gehören der Vergangenheit an. Meine Frau tut dies seit ca. 3 Jahren und Nebenwirkungen hat sie bis heute nicht. Im Übrigen bekommst du die dann, wenn du mit deinem Arzt die geeignete gefunden hast, diese in Tschechien (Apotheke!)Original zu einem drittel des Preises als in Deutschland.

Auf die schnelle, so wie du es möchtest, gibt es sicher kein Mittelchen.

Soweit mir bekannt gibt es dafür keine schnellere Lösung. Sie dauern halt so lange. Musst du durch. Wenn du sie mal nicht haben möchtest und die Pille nimmst dann nehm die Pille einfach mal durch (nach Rücksprache mit dem Arzt) Dann kommen die Tage auch nicht

es gibt die 3 monats spritze, bei der soll man angeblich keine tage mehr bekommen - ist aber sicher nicht so gut für deinen körper..

Das kann nicht beeinflusst werden nur so wie Labradore schon gesagt hat .... also musst du der dinge wie jede andere Frau auch ausharren, auch wenns grad zu nem total ungünstigen Zeitpunkt ist ....

Die dauern so lange wie sie dauern, da kannste gar nichts dran machen.