Wie bekommt man in Sims Freeplay am schnellsten Lifestylepunkte?

1 Antwort

Hey Elefantus554,

ich kenne das Problem und viele andere wohl auch, dass es einfach oft an LP mangelt. Es gibt unterschiedliche Wege, um dich selbst kostenlos mit LP zu versorgen.

Die besten LP bekommst du, wenn du Hobbies abschließt, d.h. alle Gegenstände sammelst, dann gibt es meist LP und du kannst das Hobby wieder zurücksetzen - danach beginnt das Spiel von Neuem mit dem Hobby. Am meisten würde ich dir das Kochen-Hobby empfehlen. Du bekommst pro Vervollständigung +5 LP. Wenn du nun in einem Haus 10 Herde aufstellst und 10 Sims herholst, und mit denen immer wieder 1 Minute kochst, hast du das Hobby schnell voll. Mit etwas Glück schafft man so +5 LP innerhalb von 10-15 Minuten, wenn man dran bleibt.

Eine weitere Option sind Petfarms, manche Spieler bieten sowas freundlicherweise an, wenn du ihr Nachbar bist kannst du dort dann immer wieder die Katzen/Hunde anklicken, die Schätze sammeln, und zwischen vielen +Simoleons gibt's alle paar Mal auch +LPs.

Solche Spieler findet man am leichtesten über Facebook-Gruppen zu Sims-Freeplay, ich habe manche solcher Nachbarn, falls die LP bei mir mal knapp werden. Dein Spiel solltest du mit Facebook verbinden oder dir für Sims einen FB-Account machen, dann wird das ganz easy klappen mit den LPs, mit wenig Aufwand und ohne echtes Geld zu investieren. =)

3 Bilder gibt's auch, damit du dir was unter einer "Petfarm" vorstellen kannst. ;-)

Sims Freeplay Petfarm - (Sims, Lifestylepunkte) Sims Freeplay Pet Farm - (Sims, Lifestylepunkte) Sims Freeplay Pet-Farm - (Sims, Lifestylepunkte)