Wie bekommt man einen Freund?

NichtKreativIch  26.02.2024, 13:07

Wie alt bist Du

Wenn man das weiß dann kann man vielleicht genauer Antworten

Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 13:09

4 Antworten

Kontakt zu jemanden wäre schon mal sinnvoll.

Soziale Netzwerke, Hobbys, Vereine, Freundeskreis, Freunde von Freunden oder auch mal wildfremde. Alles ist möglich.

Aber die Kunst ist es jemanden zu finden den du gut findest, der dich gut findet.

Auf Snap/Insta anschreiben

Auf der Straße ansprechen

Hoop/Wizz (falls du noch u18 bist)

Im Klub (aber da findet man generell keine Leute für eine gesunde Beziehung)

M18

Ich persönlich denke das man als Frau oft auch online Leute anschreiben kann ohne dass es weird wirkt.

Du kannst auch Freundinnen auch um Rat fragen 🤔😅

Vielleicht kennen die ja jemanden in deiner Nähe

Dating-apps falls du volljährig bist…. im Jugendzentrum chillen meistens Jungs oder wenn du dir Hobbys suchst : Fitnessclub, Schwimmen etc.