Wie bekommt man das grimmiggottheit Schwert in botw?

3 Antworten

Ja, das Grimmige Gottheit Schwert kann man auch vom Majoras Mask Amiibo bekommen. Es hat etwa die selbe Droprate wie die anderen Teile des Sets.

Wenn du es oft genug probierst ist es dabei. Du kannst ggf. auch einfach speichern bevor du den Amiibo einscannst und es durch neu laden immer wieder versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

MonkeyDRapha
Beitragsersteller

Das mit dem Speichern wusste ich schon spiel zelda jetzt schon zum 2. Mal durch und habe nie dieses Schwert bekommen weshalb ich mir unsicher war aber vielen dank

Das kriegt man nur sehr selten. Am besten VOR dem scannen speichern und solange versuchen, bis es klappt. Wenn du heute schon gescannt hast, musst du es morgen wieder versuchen.

MonkeyDRapha
Beitragsersteller

Ja das die drop rate gering ist merke ich gerade habe locker schon jedes einzelne rüstung teil 3 mal bekommen aber noch kein schwarz XD aber danke für deine antwort

BiBo85  22.02.2023, 15:39
@MonkeyDRapha

Weiter versuchen, irgendwann klappt es. Ich habe das Schwert sogar gehabt, bevor ich das erste Rüstungsteil bekam xD

Ist bisschen dem Zufall überlassen, es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei